So das diesjährige Motto der


Chnoorzi-Clique Biel-Bienne

--------

Der Teufel ist eine ganz interessante und vielseitige Gestalt; er lauert immer und überall. Wer erinnert sich z.B. nicht gerne an die schwarz-rote Figur mit Hörnern im Kasperlitheater, vielfach als ordentlicher Gegner vom Kaspar? Einen solch spielerischen Umgang mit dem Teufel wollen wir pflegen.

Ein Hauch von Schwefel zieht jeweils durch die Strassen, wenn wir Chnöörz in Anlehnung an diese Figur während der 5. Jahreszeit, bzw. in den darauf folgenden Monaten lautstark anzutreffen sein werden.

Erfreue Dich an den passend ausgewählten Kostümen sowie an den zugehörigen, selbst gefertigten Masken.

Wir wünschen Dir viel Spass und eine wunderschöne Fasnacht 2020.

Deine Chnoorzi Clique aus Biel/Bienne

 

 

 

Letzte Aktualisierung: 5. Juni 2021

Hier hast du die Möglichkeit mehr über uns zu erfahren. Wer sich eigentlich immer hinter unseren Masken versteckt, was wir so erlebten, wo wir schon Freude verbreiten durften und und und...

Webmaster
click here ...